24h Pikettdienst

Unser Pikettdienst steht Ihnen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zur Seite und hilft weiter - Anruf genügt!

GeschäftsstellenPikettdienst Telefonnummer
Lauterbrunnen033 856 25 20
Mürren033 856 25 21
Wengen033 856 25 22

Bitte beachten Sie, dass für Piketteinsätze Einsatzpauschalen verrechnet werden, um die zusätzlichen Kosten zu decken.

Bereits seit über 100 Jahren setzt das EWL auf Wasserkraft

Gin Cloud Voice

Mit der GIN Cloud Voice-Lösung brauchen Unternehmen keine Telefonanlage mehr. GIN Cloud Voice bietet den kompletten Funktionsumfang einer herkömmlichen Telefonanlage und vieles mehr als Service aus der Cloud.

Dies erspart Ihnen unter anderem hohe Investitionskosten und undurchsichtige Wartungsverträge. Dabei bezahlen Unternehmen nur die Anzahl Teilnehmer, die sie wirklich nutzen.

Wir helfen sehr gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer neuen Kommunikationsinfrastruktur. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

GIN Cloud Voice

Telekommunikationsanlagen

Wir installieren Telekommunikationsanlagen für private und geschäftliche Umgebungen mit bis zu 400 Teilnehmern. Dabei installieren wir heute überwiegen IP-basierte, verfügen aber selbstverständlich auch über Knowhow für analoge oder digitale Systeme.

Weiter haben wir langjährige Erfahrung in der Vernetzung von verschiedenen Standorten. Durch unser Wissen im Bereich der Telekommunikation decken wir zudem die Integration von mobilen Telefonen in Ihre Telekommunikationsanlage sowie die Integration der Telekommunikationsanlage selber in Ihre Netzwerk-Infrastruktur ab.

Einige mögliche Funktionen:

  • die Verwendung Ihrer Server- oder PC-Telefonbücher (TwixTel und ähnliche)
  • das Telefonieren oder Wählen via Computer
  • das Nutzen von Telefonbüchern von Ihrem Server oder PC
  • das Visualisieren der Verfügbarkeit der Mitarbeiter ab Outlook

Für Hotels interessant ist jeweils auch die Anbindung der Telekommunikationsanlage an die eingesetzte Buchungssoftware. Die Anbindung realisieren wir dabei in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten der Buchungssoftware.

Swisscom Partner

Abonnemente für Telefon, Internet, Kabelfernsehen oder Mobiltelefon

«Welche Abonnemente brauche ich, welche Abonnemente kann ich kündigen?» - Ob man Änderungen im Telekommunikationsbereich oder im Informatikbereich plant: so oder so kommt man nicht darum herum, die vorhandenen Abonnemente für Telefonanschluss, Kabelfernsehanschluss, Internetanschluss und Mobiltelefon zu prüfen und nach Möglichkeit zu optimieren. Die Angebotsvielfalt macht es heute zunehmend schwer, die idealen Abonnemente auszuwählen.

EWL DIGITAL verfügt nicht nur über Knowhow in der Telekommunikation, sondern auch in der Informatik. Dadurch sind wir in der Lage, Ihre Abonnemente-Situation gesamtheitlich zu beurteilen, die optimale Lösung zu erarbeiten und auch umzusetzen. Wir bereiten für Sie die nötigen Bestellungen und Kündigungen vor – Sie lösen aus. Die daraus folgenden technischen Anpassungen werden durch uns erledigt.